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Dokumentenmanagement

Das Ziel eines Dokumentenmanagements liegt in der zentralen Speicherung sämtlicher Dokumente wie
bspw. Briefe, E-Mails, Bilder, Exceldateien sowie beliebige andere Dokumentarten.

Durch diese zentrale Speicherung sind sämtliche Dokumente sofort ohne Suchaufwand auffindbar,
und das in einem einheitlichen Verfahren.

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Sofort finden

Finden Sie sämtliche Dokumente zu Ihren Kunden sofort.
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Interne Inhalte

Interne Inhalte wie Briefe und E-Mais werden automatisch zugeordnet.
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Externe Inhalte

Beliebige externe Dokumente können bequem per Drag & Drop zugeordnet werden.

HAUPTANSICHT

In der Hauptansicht finden Sie sämtliche Dokumente wie Briefe, E-Mails, SMS, Excellisten sowie beliebige andere Dokumentarten.

Alles ist chronologisch sortiert, die leistungsstarke Suche findet zudem gewünschte Dokumente blitzschnell. Ein einfacher Mausklick genügt und das Dokument öffnet sich.

Zusätzlich können Sie weitere Informationen wie freie Texte den Dokumenten zuordnen.

Die Highlights im Überblick

Zentrale Datenspeicherung
Reduzierung Suchzeiten
Dokumente überall verfügbar
Zeitersparnis
Datensicherheit
Integration Office
Scannen
Syncronisation
Zugangsberechtigungen
Auswertungen
Voll integriert
Zusatznotizen
Anpassbar
Drag & Drop
Logbuch
Termine
Aufgaben
Kategorien
TAGs
Export
Vorlagen